Einrichtung

Hoteleinrichtung mit Trögen

Es wird wahrscheinlich schon vielen Leuten auf Urlaubsreisen aufgefallen sein, dass Hotels insbesondere mit Tröge ihren optischen Eindruck verbessern. Die Kübel machen sich sowohl gut im Lobbybereich als auch auf den Fluren oder auf dem Zimmer selbst. Sie sind generell ein tolles Dekoelement.

Wenn man die Zimmer oder Lobby dekorieren möchte dann bieten sich Trögen an
Strahlende Blumen heißen Gäste willkommen

Daher eignen sich die Tröge nicht nur für Innenflächen, sondern auch für den Außenbereich. Nutzen sie die Tröge z.B. um den Poolbereich zu verschönern und ihren Gästen dadurch ein beruhigendes Gefühl zu vermitteln. So werden sich die Gäste auf Anhieb wohlfühlen und richtig entspannen können. Die Pflanztröge können aber auch genutzt werden, um bestimmte Punkte ihrer Hotelanlage hervorzuheben. Wenn sie also den Poolbereich hervorheben möchten, dann können sie unterschiedliche Tröge nutzen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Probieren sie einfach unterschiedliche Modelle aus und schauen sie was von den Gästen am ehesten angenommen wird.